Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte.

Hier möchte ich euch meine erzählen.

Elisabeth Kerscher

Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele, Bildbearbeiterin, poetisch veranlagt, lebe meinen Traum in der Fotografie und teile Diesen mit euch.

Ich fiebere eurer Hochzeit entgegen voller Vorfreude, tanze mit euch über eure Tanzfläche, sitze grinsend vorm Computer, wenn ich eure Hochzeitsfotos sehe, als wären es meine Eigenen.

Ich in Worten

Lebensfreude. Künstlerin. Farbe. Poesie. Kreativ. Wissbegierig. Weiterbildungs - Nimmersatt. Mama.  Liebe zum Detail. Organisationstalent. Arbeitstier. Markenverliebt. Canon. Leseratte. Natürlich. Verheiratet. Selbstbestimmt. 1992. Selbstbewusst. Zielstrebig. Dorfkind.

Ich bin leidenschaftliche Bücherleserin aller Art, Tierfreund, Künstlerin riesiger Leinwände, bemalt mit den Farben meines Lebens als Ausdruck meiner Gefühle. Ich liebe es mir im Dezember die Darts WM anzusehen, bevorzuge es jedoch, nicht selbst spielen zu müssen. Dafür liebe ich Sport. Egal welchen, Hauptsache ich kann mich frei bewegen. Am Liebsten an der frischen Luft. Die meisten Fotos die ich mache entstehen ebenfalls draußen. Ich liebe den Duft, die Farben der Jahreszeiten und vor allem wenn es im Sommer nach längerer Zeit monsunartig vom Himmel herab regnet oder die Pilze im Herbst, die einen hervorragenden Duft in der Landschaft verbreiten. Essen mag ich Diese jedoch überhaupt nicht.

Geheiratet habe ich im September 2018 nach nur zwei Jahren. Zeit spielt für mich hier keine Rolle. Liebe tut es! Und die tiefe Verbundenheit, die es so kein zweites Mal geben kann. Gemeinsam werden wir alt und grau. Mit dem Grau habe ich schon fleißig vorgelegt, warte aber noch darauf, dass mein Mann solidarisch nachzieht. Aktuell protestiert er noch ein wenig und hat nur ein kleines Härchen vorzuzeigen.

Nur ein Jahr nach unserer Traumhochzeit haben wir uns entschieden unsere Familie zu erweitern. Im Juni 2020 war es endlich so weit und ein kleiner Bär bereichert unser gemeinsames Leben und unser gemeinsames Glück um so viel Liebe und Freude, dass man es manchmal kaum fassen kann.

Jedes Kind lehrt die Eltern etwas. Er brachte uns in jedem Fall Geduld bei und das Gesundheit das Wichtigste auf Erden ist.

Wir wohnen gemeinsam mit unserer Katze Lilli im wunderschönen Thürnthenning. Lilli ist eine kleine "Zwiederwurzn" und manchmal haben wir das Gefühl, es ist ihre Wohnung und wir sind hier nur zu Gast.

Ich bin absolut technikbegeistert und arbeite am Liebsten mit der aktuellsten Technik. So auch bei der Fotografie, wo ich auf die neuesten Produkte der Marke Canon vertraue, um eure Erinnerungen für immer festzuhalten.

Zu Hause ist meine Leidenschaft in einem kleinen Fotostudio in Thürnthenning, in dem ich Babybäuche, Neugeborene und Familien tagtäglich begrüßen darf und in das ich meine lieben Brautpaare sehr gerne zum ersten Kennenlernen einlade.

Was ich Liebe

Tiere. Fotografie. Kunst. Farben. Poesie. Kreative Menschen. Zusammenhalt. Momente. Frühling. Herbst. Hochzeiten. Mit meinen Brüdern ein kaltes Bierchen trinken. Gegend erkunden. Natur und Landschaft, am Besten so frei wie möglich. Sonnenuntergänge. Spiel von Licht und Schatten. Essen. Sport. Berge statt Meer. Aber das Meer liebe ich schon auch. Meine Arbeit. Traumlocations. Ausgefallenes. Bayern. Das Leben zu nehmen wie es gerade ist.

Euch mit euren Bildern glücklich zu machen.

Veröffentlicht auf:

Online Presence:

Hochzeitsblog Liebe zur Hochzeit

Persönlich kennenlernen