Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte.

Hier möchte ich euch meine erzählen.

Elisabeth Kerscher

Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele, Bildbearbeiterin, poetisch veranlagt, lebe meinen Traum in der Fotografie und teile Diesen mit euch.

Ich fiebere eurer Hochzeit entgegen voller Vorfreude, tanze mit euch über eure Tanzfläche, sitze grinsend vorm Computer, wenn ich eure Hochzeitsfotos sehe, als wären es meine Eigenen.

Ich liebe

Hochzeitsfotograf München

die kleinsten Dinge

Das Leben

Freiheit

Wälder

Weiterentwicklung

Malerei

Yoga

Regen

Frühling und Herbst

Farben

Mama sein

Ich liebe mich selbst, und das war ein langer Weg das wahrhaftig zu tun.

die größten Emotionen

Ich bin Elisabeth und ich lebe in einem ganz kleinen Dorf namens Thürnthenning in Niederbayern wo sich Reh und Hase noch guten Morgen sagen. Die Natur ist mein bester Freund und ich liebe frische Luft, weswegen die Fenster unserer Wohnung das ganze Jahr über weit offen stehen. Ich sauge die Luft nach einem Regenschauer oder den Geruch von frischen Pilzen im Wald förmlich auf und bin dankbar für die weite Prärie um unser Zuhause.

Mir sind eure Hochzeitsbilder genau so wichtig wie euch. Ganz besonders die Momente zwischendurch und Fotos wo die Menschen gar nicht merken dass sie fotografiert werden. Das macht meine Arbeit als Fotografin aus.

Über mich

Vegetarisch

Sporty Mum

Andreas mal fünf

Unendlich Kreativ

Von Herzen Selbstständig

Studio Besitzerin

1992

Dorfkind

Geheiratet habe ich im September 2018 nach nur zwei Jahren. Zeit spielt für mich hier keine Rolle. Liebe tut es! Und die tiefe Verbundenheit, die es so kein zweites Mal geben kann. Gemeinsam werden wir alt und grau. Mit dem Grau habe ich schon fleißig vorgelegt, warte aber noch darauf, dass mein Mann solidarisch nachzieht. Aktuell protestiert er noch ein wenig und hat nur ein kleines Härchen vorzuweisen.

Seit bald zwei Jahren bereichert ein kleiner Bär unser Familienleben und unser gemeinsames Glück um so viel Liebe und Freude, dass man es manchmal kaum fassen kann. Jedes Kind lehrt die Eltern etwas. Er brachte uns in jedem Fall Geduld bei und das Gesundheit das Wichtigste auf Erden ist.

Wir wohnen gemeinsam mit unserer Katze Lilli im wunderschönen Thürnthenning. Lilli ist eine kleine "Zwiederwurzn" und manchmal haben wir das Gefühl, es ist ihre Wohnung und wir sind hier nur zu Gast.

Durch Andreas wurde in mir der Wunsch geweckt auch Familien und deren intensive Emotionen festzuhalten und so kam es, dass mittlerweile in einem süßen kleinen Studio täglich Freudentränen von ganz lieben Eltern und Herzmenschen ihren Raum finden. Für mich gibt es nichts schöneres als die Kunst der Fotografie.

Hochzeitsfotograf Straubing_Hochzeitsfotograf Deggendorf_Sudhaus Schwarzach_Bräuhaus Schwarzach_Hochzeitsfotograf Sudhaus Schwarzach_00033_8C5A9130

Meine Momente und Erinnerungen

Ein kleiner Einblick

Veröffentlicht auf:

Online Presence:

Hochzeitsblog Liebe zur Hochzeit

Persönlich kennenlernen