Welche Erfahrung möchtet ihr machen,

wenn es um eure Erinnerungen für´s Leben geht?

Nicht nur perfekte Hochzeitsfotos sind wichtig. Dies findet ihr mittlerweile gewiss an jeder Ecke.

Wichtig ist auch, welches Erlebnis ihr mit eurem Fotografen verbindet!

Warum? Ihr verbringt den Großteil eures Hochzeitstages mit eurem Hochzeitsfotografen. Von Getting Ready über das Paarshooting bis zum Ende eurer Feier. Ich bin bei euch. Mit niemandem sonst verbringt ihr an eurem Hochzeitstag so viel Zeit.

Gruselig?

Das Wichtigste ist Sympathie - auf beiden Seiten!

Dann fühlen wir uns alle wohl zusammen.

Dann entstehen die perfekten Momente.

Denn wenn ihr euch mit eurem Fotografen nicht 100 % sicher seid, können die Bilder noch so perfekt sein,

ihr werdet immer etwas daran finden, was euch nicht 100 % gefällt.

Ablauf eurer Hochzeitsbuchung

bei Elisabeth Kerscher Fotografie

Hört sich gut an?

Schreibt mir

Hochzeitsfotograf Landshut

Nun möchte ich

Das Portfolio sehen

Mehr über Elisabeth

erfahren

Kontakt Aufnehmen